Menü Schließen

Unser Team

Abnehmen im Liegen hofheim Fitness gesundheit abnehmen gewichtsverlust fett weg fett reduzieren körpergewicht reduzieren
Abnehmen im Liegen hofheim Fitness gesundheit abnehmen gewichtsverlust fett weg fett reduzieren körpergewicht reduzieren

Hallo, wir sind Silvia und Shota, Geschäftsführerinnen von Abnehmen im Liegen in Hofheim am Taunus. Wir erinnern uns noch gut an den Moment, als wir das erste Mal von dieser Methode hörten. Wie viele andere, waren auch wir skeptisch und fragten uns, ob es wirklich möglich ist, ohne Anstrengung beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Schließlich haben wir das Motto „Ohne Fleiß kein Preis“ oder „Wer schön sein will, muss leiden“ alle schon gehört.

Doch nach unseren eigenen Erfahrungen sind wir überzeugt. Das funktioniert tatsächlich. Wir hatten beide eine Reduktion im Bauchumfang von mehreren Zentimetern. Es war eine unglaubliche Erfahrung für uns, dass wir unsere Ziele erreichen konnten, ohne uns quälen zu müssen.

Mit Leidenschaft und Engagement helfen wir nun auch unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen und sich wieder großartig in ihrem Körper zu fühlen. Über 500.000 Kunden haben bereits im deutschsprachigen Raum ihre Ziele mit Abnehmen im Liegen erreicht und wir freuen uns darauf, auch dich auf deiner Reise zu unterstützen.

Unsere Ernährungsberaterin Lulavera Barnekow steht dir jederzeit mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft für Gesundheit zur Verfügung. Sie wird dich individuell beraten und dich auf deinem Weg zu deinen Zielen unterstützen.

Zudem haben wir den Vorteil, dass uns Frau Dr. Thiel, eine erfahrene Internistin und Ernährungsmedizinerin, mit ihrer Kompetenz unterstützt. Ihre Fachkenntnisse stehen uns bei Fragen zur Verfügung und geben uns zusätzliches Vertrauen in unsere Arbeit.

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass du dich wieder in deinem Körper stark und selbstsicher fühlst. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.